Giardina

Giardina Jubiläum

/-/media/giardina/Images/Content/Medien/Jubiläumsausgabe2018/Christoph-Kamber-Exhibition-Director-Giardina.jpg?mh=4092&mw=4092

Jubiläums-Giardina 2018

BÜHNE FREI FÜR DIE 20.AUSGABE


Als Schaufenster der Schweizer Gartenbranche hat sie die Gartengestaltung weit über die Landesgrenze hinaus geprägt: vom 14. bis 18. März 2018 findet die europaweit etablierte Giardina zum 20. Mal statt. Im Mittelpunkt der führenden Ausstellung für das Leben im Garten steht auch bei der Jubiläumsausgabe ein hochaktuelles Thema. Die besten Gartengestalter der Schweiz zeigen, wie dank effizienter Raumnutzung, innovativer Gartengestaltung und durchdachter Einrichtung auf wenig Raum grosse Gärten entstehen. Für eines der vielen Highlights sorgt der heute international renommierte Gartenarchitekt Enzo Enea. Zur 20. Ausgabe kehrt der Visionär dorthin zurück, wo er schon vor 20 Jahren Gartendesign zelebrierte wie niemand zuvor.

Medienmitteilung
Download

Bildmaterial
JPG-Download

Bildlegende
PDF-Download