Giardina

Ralph Schelling

2008 gewinnt Ralph Schelling als bisher jüngster Teilnehmer den Swiss Culinary Cup. Ausgebildet von Koch-Legende Horst Petermann, hat Schelling seine Sporen bei den besten Köchen der Welt, wie Ferran Adrià, Heston Blumenthal, Seiji Yamamoto (Ryugin Tokio) und Andreas Caminada verdient. Dennoch ist er am Boden geblieben. Heute setzt er sein Können in privaten Küchen oder bei Events auf der ganzen Welt ein. Wenn er nicht kocht, unternimmt er kulinarische Reisen zwischen Asien, Europa und den USA, schaut in die Töpfe inspirierender Restaurantküchen, tüftelt an neuen Rezepten und probiert neue Kochtechniken aus.
/-/media/giardina/Images/Content/Photogalleries/photogalleries-2020/2020-slider/ralph-schelling/RalphSchelling_FotoCredit_OrnellaCacace_IMGP7294_komp.jpg?mh=4092&mw=4092