Giardina
Zurück zur Übersicht

Vom Abstellplatz zur Grünen Oase

Publiziert am 01.02.2019 von Giardina
Leider kommt es nur allzu oft vor, dass Balkone und Terrassen zu Abstellplätzen für allerlei Gross- und Kleinkram verkommen. Dabei ist kein Aussenplätzchen zu klein, um ein wunderschöner Rückzugsort zu sein. Dies beweist die diesjährige Giardina 2019: Top-Gartencenter präsentieren zusammen mit der Balkongestalterin Kathrin Stengele zahlreiche Ideen zur Einrichtung und Bepflanzung von Balkonen und Kleinterrassen.

Fior di Terrazza

Das gärtnerische Gestalten und Bepflanzen entspringt einer langjährigen Leidenschaft für Lebensräume, Natur und Umwelt. Als Musikerin und Kunstschaffende habe ich mich viele Jahre mit Komposition, Rhythmus, Farbe und Form beschäftigt. Diese Erfahrungen in der Arbeit mit Pflanzen umzusetzen ist eine Herausforderung, die mich fasziniert und fesselt.

Veröffentlicht unter: