Unser Foodscaping-Team plant und bepflanzt kleine und grosse Stadtoasen: essbar und insektenfreundlich! 🐝🌿 Von kleinen Privatbalkonen bis zu grossen Flächen für Museen, Restaurantterrassen oder Büroräumlichkeiten, unser Foodscaping-Team verwandelt jeden Ort in eine grüne Oase.
Statt Landscaping gibt’s Foodscaping – wir kombinieren Gemüse mit Blumen, Beerensträucher mit Kräutern, Obstbäumchen mit Frühlingsblühern. Ideal also für den urbanen Balkongarten. Du erntest von mehrjährigen Kräutern, hast blühende Stauden für die Insekten und dazwischen wachsen Gemüsepflanzen oder Salat.
Für einen essbaren Garten braucht es kein klassisches Gartenbeet. Fast an jedem Ort ist eine Bepflanzung möglich. Je nach Standort planen, bepflanzen und unterhalten wir urbane, naturnahe (Nutz-) Gärten für Private, Schulen, Firmen, Museen, Genossenschaften und Städte. Biodiversität und die Umwelt sind uns wichtig. Daher verwenden wir, wann immer es möglich ist, biologisch produzierte Schweizer Pflanzen und Samen. Unsere Substrate sind biologisch und torffrei. Für den Pflanzenschutz verwenden wir die biologischen Pflanzenschutzmittel und Nützlinge von Biogarten Andermatt.
Wir bieten dir:
Kontakt:
T +41 44 508 54 92