Dienstleistung Giardina 2023

Malkurse, Workshops, Erlebnismalerei

Ich bin Malerin seit Kindheit an. Aktuell gebe ich Malkurse, Workshops im Freien und organisiere Kunstevents am Lago Maggiore, Cannero Riviera und Trarego/Viggiona. Erreichbar bin ich über E-Mail: info@kunstwerk-breisach.de Für Buchungen können Sie mich gerne kontaktieren.

Meine Malerei in Öl auf Leinwand beschäftigt sich mit der Schönheit der Natur. In großen Formaten zeige ich dem Betrachter eine organische Formensprache, für die eine subtil- realistische und oppulente Koloristik erforderlich ist. Mein Hauptthema ist die Schwertlilie mit ihren vielfältigen Farben und Formen. Doch auch weitere Blüten ergänzen mein Repertoir, Falten, Wellenbewegungen und schillernde Farbverläufe reizen mich dabei am meisten, ich liebe diese Herausforderungen. Wenn sich die Betrachter staunend auf diese Feinheiten einlassen, habe ich meine mir gestellte Aufgabe gut gemeistert.

Meine Werke können mit Hilfe eins Fotografen auf eine wetterbeständige Aluplatte gedruckt werden und sind so auch einsetzbar im Terassen- oder Gartenbereich.

Kontaktieren Sie mich per E-Mail.