Dienstleistung Giardina 2023

Massanfetigungen für die Terrasse

Eine grosse und schöne Gartenlounge, die Platz für die ganze Familie und Freunde bietet und jeden Sommerabend zu gemütlichen Beisammensein einlädt - etwas, das sich fast jeder wünscht. Doch wohin mit den vielen grossen Kissen, wenn sie immer trocken und möglichst lange schmuck aussehen sollen.

Bei der Neuerschaffung ihrer Gartenterrasse hat sich unsere Kundschaft dieser Frage besonders gewidmet. Besonders Augenmerk lag auf einem gesamtheitlich harmonischem Trassenbild trotz möglichst naher Aufbewahrung der vielen, grossen Loungekissen.

Um diesen Anforderungen zu erfüllen, konstruierten wir eine 2,6 lange und 1,3 Meter hohe, wasserdichte Kissenbox. Die Wahl der Materialien fiel auf Aluminium und Edelstahl, Aluminium für den Grundkörper, da es äussert witterungsbeständig und für die meisten Belastungen eine ausreichend Festigkeit besitzt. Edelstahl wurde bei allen stark beanspruchten und verstärkenden Elementen verwendet. Um ein harmonisches Bild zu erzeugen, wurde die Holzverschalung aus denselben Terrassendielen gefertigt, welche für den Trassenboden verwendet wurden.

Wir laden sie herzlich ein, unsere Homepage zu besuchen und sich von weiteren Massanfertigungen inspierieren zu lassen. 

www.gianolahaemmerli.ch