Tipps & Tricks

Sprosst euch gesund!

Hast du dich auch schon öfter gefragt, wie du dich regional, saisonal und biologisch ausreichend mit wirklich frischem Grün versorgen kannst? Ja! Dann haben wir eine nachhaltige Lösung für dich: Sprossen selber ziehen im Biosprosser von sprossensamen.ch!

Sprossen sind Weltmeister was Geschmack und Inhaltsstoffe betrifft. Zudem enthalten sie bis zu 300% konzentriertere Inhaltsstoffe als die ausgewachsene Pflanze.

Wie funktioniert's?

Mit den richtigen Keimgläser und den kostenfreien Anleitungs-Videos auf der Webseite von unserem Giardina-Aussteller Sprossensamen, ist das Sprossenziehen super einfach. Die Lösung für dich und deine Familie, damit dein täglicher Salat nicht um die halbe Welt geflogen wird. So könnt ihr euch das ganze Jahr über mit dem wohl hochwertigsten und aufbauendsten Lebensmittel verwöhnen. Die Keimgläser sind sehr edel und passen so optimal auf deinen Küchentresen, die Fensterbank oder dekorativ auf den Wohnzimmertisch.

Falls dich die genauen Inhaltsstoffe einzelner Sprossen interessieren, bekommst du auf der Webseite www.sprossensamen.ch in der Rubrik „Videos“ einen super Überblick. Klicke einfach auf die Sprossen, die dich besonders interessieren und du findest allerlei hilfreiche Informationen über die Wirkung der einzelnen Sprossen.

Worauf wartest du noch? Sichere dir jetzt dein Biosprosser Keimglas plus Samen und entdecke die Einfachheit des Sprossenziehens!