Vortrag

Gestaltung und Natürlichkeit

Viele denken bei "Naturgarten" an chaotische Wildnis, aber das ist ein Vorurteil. Natur und Vielfalt können überall sein – auf dem Balkon, im kleinen Vorgarten oder im gepflegten Garten. Peter Wechsler geht in seinem Vortrag näher auf diese Thematik ein.

Vortrag:

Viele stellen sich unter dem Stichwort «Naturgarten» ein wildes Durcheinander vor. Dabei kommen immer noch viele Vorurteile und konditionierte Gartenbilder zum Tragen. Natur und Biodiversität findet überall ihren Platz! Es ist unsere Aufgabe diese Plätze zu schaffen und zu schützen. Sei es auf dem Balkon, im kleinen Vorgarten, im durchgestalteten Villen Garten oder in Liegenschaften. Winkler Richard Naturgärten zeigt gerade an der Giardina, dass Gestaltung und Natürlichkeit sich bestens ergänzen können. 


Referent*innen (1)

Peter Wechsler

Peter Wechsler

Bereichsleiter Garten-Beratung Winkler Richard Naturgärten