gardens Landschaftsarchitektur

Kurzbeschreibung

Landschaftsarchitektur seit 2008 In kooperativer Zusammenarbeit mit diversen Partnern entwickeln wir innovative und nachhaltige Freiräume. Mit verantwortungsvollen Strategien in der Planung und im Handeln, leisten wir einen wertvollen Beitrag zu einer klimagerechten Zukunft.

N
B
V

3 Folgende Alle anzeigen

Beiträge (0)

Noch keine zugehörigen Beiträge veröffentlicht

Angebot, Sektor

  • A Beratung

Über uns

Wir sind ein junges Team aus innovativen Landschaftsarchitekt:innen. Mit Freude entwerfen und entwickeln wir attraktive Freiräume in kleinen und grossen Massstäben.

Unsere Firma gibt es seit 2008 in Horgen ZH.

Besonders wichtig ist uns, Mensch und Natur in Einklang zu bringen. Der Mensch und seine individuellen Nutzungen des Raumes stehen im Mittelpunkt unserer Gestaltung. Im Zusammenspiel mit Ökologie entwerfen und realisieren wir nachhaltige und zukunftsfähige Orte. Einen verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen ist für uns von grosser Bedeutung.

In kooperativer Zusammenarbeit mit diversen Partnern entwickeln wir innovative und nachhaltige Freiräume. Mit verantwortungsvollen Strategien in der Planung und im Handeln, leisten wir einen wertvollen Beitrag zu einer klimagerechten Zukunft.