Zünd AG

Kurzbeschreibung

mQ® Ohana ist kein Grill, es ist eine kompakte Aussenküche in höchster Qualität. Er wurde von Grund auf bei uns (Zünd AG) entwickelt und designt. Dabei wurde speziell auf die Benutzerfreundlichkeit, Qualität und Langlebigkeit geachtet. Es werden nur die hochwertigsten Materialien verwendet.

31 Folgende Alle anzeigen

Angebot, Sektor

  • A Outdoorküche
  • S GiardinaSTYLE

Über uns

Wir sind ein Familienbetrieb, der schon seit über 30 Jahren auf Blechbearbeitung spezialisiert ist, insbesondere im rostfreien Bereich für die Lebensmittel- und Chemie Industrie. Mindestens gleich lange ist Kochen und Grillieren eine Leidenschaft der ganzen Besitzerfamilie. In unserer mQ® - Outdoorküche wurden die meisten störenden Elemente, welche in unserer Kochvergangenheit hinderlich waren, eliminiert!