Highlight 2023 Giardina 2023

Die CREABETON an der Giardina - alle Highlights in einem Video

Fünf fantastische Tagen durften wir an der Giardina vom 15. - 19. März 2023 in der Messe Zürich verbringen. Europas führende Indoor-Veranstaltung der Gartenbranche war für alle ein Erlebnis. Wir sind sehr dankbar, dass wir Teil davon waren.

Der Stand der CREABETON wurde nach dem Credo “Wir formen deinen Traum” erbaut und stellte nicht nur Sortimentsneuheiten sowie altbewährte Produkte vor, sondern präsentierte auch kreative Lösungen für Eigen-Kreationen. Die Besucherinnen und Besucher verliessen den Stand mit neuen Umsetzungsideen für Traumgärten und sind nun bereit für den Frühling. 

Es gab viele schöne Begegnungen und interessante Gespräche mit bekannten sowie neuen Gesichtern. Wir dürfen tolle Erlebnisse und Inspirationen mit nach Hause nehmen. Herzlichen Dank dafür.