FONDIUM Group GmbH

FONDIUM Group GmbH

Kurzbeschreibung

FONDIUM stellt unter der Eigenmarke "IGNIUM" einzigartige, nachhaltige und hochqualitative Designobjekte für den Endverbrauchermarkt her.

B

1 Folgende Alle anzeigen

Angebot, Sektor

  • A Grill
  • A Feuerstellen
  • S GiardinaMARKET

Über uns

Feuer (lt. Ignis) ist beim Schmelzprozess von Eisen elementar wichtig und daher der Namensgeber der Marke. Unter der Marke „IGNIUM“ sollen Designobjekte geschaffen werden, die alle Eigenschaften sichtbar machen.

Der TARAN besteht aus Eisen und Holz. Das Eisen, aus dem wir den TARAN gießen, wird als Recyclingmaterial regional angeliefert und findet in diesem Kreislauf seine neue Bestimmung. Eichenholz ist der nachwachsende Rohstoff, der uns die Beine für den TARAN liefert. So können wir mit Stolz sagen, dass der TARAN zu 100% Made in Germany ist.

Der IGNIUM-Lifestyle setzt bewusst auf Langlebigkeit und Entschleunigung. Jedes IGNIUM-Produkt ist für den Moment gemacht, aber immer bereit für mehr. So ist der TARAN ein Statement gegen die Wegwerfgesellschaft.