Housi Knecht

Kurzbeschreibung

Housi Knecht, ein Künstler der Zeit. POSITIVE DYNAMIC ART - Edelstahl Skulpturen.

B

1 Folgende Alle anzeigen

Beiträge (0)

Für diese Community gibt es keine verwandten Beiträge

Angebot, Sektor

  • A Handwerkskunst

Über uns

Housi Knecht, ein Berner Künstler.

Mit 20 wanderte er nach Australien aus, kam dann aber wieder zurück nach Bern und eröffnete 1971 sein erstes Atelier in der Altstadt.

Interessiert für alles, was in der Welt geschieht, reiste er viel, unter anderem nach New York, Hongkong oder durch Russland und Japan.

Schliesslich heiratete er 1982 Barbara M. Scheidegger. Mit ihr hat er zwei wundervolle Töchter, die beide mittlerweile selber verheiratet sind.

2014 übernahmen Housi und Barbara die Schlossherrschaft im Schlössli Rubigen und gestalteten daraus einen Kunst- und Kulturpark, der jeden Samstag- und Sonntagnachmittag besucht werden kann.

Instagram

Youtube

Facebook

Linkedin

housi.ch