Küng Wellness AG

Küng Wellness AG

Kurzbeschreibung

Küng ist der ganzheitliche Partner für Wellness- und Saunabau. Mit Handwerkskompetenz, Innovationsgeist und viel Liebe zum Detail inszenieren wir Wasser, Dampf und Wärme. Es entstehen individuelle Wohlfühl-Anlagen für den Innen- und Aussenbereich, hergestellt in unserer eigenen Wellnessmanufaktur.

1 Folgende Alle anzeigen

Beiträge (5)

Küng Wellness AG Halle 3 / B05
Produkt

Gartensauna Nido Outdoor im Messinggewand

Zum 50-jährigen Jubiläum der Wellnessmanufaktur präsentiert Küng die Aussensauna «Nido Outdoor Ottone». Das exklusive Jubiläumsstück entstand in Zusammenarbeit von Küng mit Morath Design und wird erstmals an der Giardina 2024 präsentiert.

Küng Wellness AG Halle 3 / B05
Produkt

Garten Sauna: Skigondel wird zur Schwitzkabine

Die Form der Schweizer Skigondel erinnert an vergangene Zeiten. Nun bietet sie Raum für vier Saunagänger und passt mit einer Fläche von nur 2.5 m2 in jeden Garten oder Terrasse.

Küng Wellness AG Halle 3 / B05
Produkt

Garden sauna: Ode to Bauhaus thanks to the sauna cube

Die knirschende Kies-Auffahrt führt Besucher dieser Villa zum Eingangsbereich, dem Gästebereich und einem kleinen, roten Kubus. Dessen Funktion: Pure Entspannung. Mit viel Ausblick.

Küng Wellness AG Halle 3 / B05
Produkt

Aussensauna: Bienenhaus 2.0

Saunieren, wo einst die Bienen arbeiteten. Einst war der Garten dieses Wohnhauses von geschäftigem Bienen-Gesumme erfüllt. Denn der Hausherr pflegte das Hobby des Imkerns. Doch dann beschloss er, seine Freizeit anders zu verbringen und seine Leidenschaft für das Saunieren aufleben zu lassen.

Küng Wellness AG Halle 3 / B05
Produkt

Bootshaus verwandelt sich in Aussen-Sauna mit Blick auf den Zugersee

Wohlige Wärme in der geräumigen Aussensauna im Altholz Look und folgend eine erfrischende Abkühlung direkt im Zugersee. - Wellnessen mit Seeblick – und zur Abkühlung lockt das kühle Nass.

Angebot, Sektor

  • A Bade- & Wasserwelt
  • S Showgarten

Über uns

Küng ist der ganzheitliche Partner für Wellness- und Saunabau in der Schweiz. Mit Handwerkskompetenz, Innovationsgeist und viel Liebe zum Detail inszeniert die Wellnessmanufaktur Wasser, Dampf und Wärme. Die Leidenschaft für Wellness im Privatbereich und individuelle Lösungen bilden das Fundament von Küng. In seiner 50-jährigen Geschichte passte sich das Unternehmen stets dem Zeitgeist an. Heute ist Küng eine ganzheitliche Wellnessmanufaktur, die neben dem hochwertigen Saunabau auch Dampfbäder, Dampfduschen und Whirlwannen aus eigener Produktion herstellt. Ergänzt wird das Portfolio durch Whirlpools, Schwimmbäder und weiteren Produkten für den Indoor und Outdoorbereich, welche die Entspannung und Gesundheitsförderung im eigenen Zuhause ermöglichen. Getreu der Mission von Küng: Wellness ganz persönlich.