Zollinger Bio

Kurzbeschreibung

Seit 40 Jahren produzieren wir Saatgut von traditionellen Gemüsen, Kräutern und Blumen. Aus diesen speziellen Sorten ziehen wir auch Setzlinge die wir per Post direkt an deine Haustüre verschicken!

B

3 Folgende Alle anzeigen

Beiträge (0)

Noch keine zugehörigen Beiträge veröffentlicht

Angebot, Sektor

  • A Pflanzen

Über uns

Unsere Philosophie

Von Anfang an haben wir uns bemüht, unsere Samen auf unserem eigenen Landgut auszuwählen und zu produzieren, um die absolute Kontrolle über die Qualität unseres Saatguts zu haben: 100% biologisch und ohne Gentechnik. Auch die Reinigung und Verpackung unserer Samen erfolgt bei uns, oft von Hand. Durch den Direktverkauf über Katalog und Internet können wir selbst über das Angebot entscheiden und müssen uns nicht dem Diktat der großen Supermärkte unterwerfen. Das macht unsere Samen besonders für kleine Gärtner attraktiv.