SWAT Superior Wood Arts & Treasures GmbH & Co. KG

Short description

Unsere handgefertigten Hochbeete aus zertifiziertem Robinienholz aus Europa (FSC 100%) werden von erfahrenen Tischlern mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail hergestellt. Sie sind äußerst langlebig (mehr als 15 Jahre ohne Folie und Anstrich), gesundheitlich unbedenklich und nachhaltig.

1 Following Show all

Offer, Sector

  • O Garden decoration
  • O Consulting
  • O Balcony & Terrace
  • O Horticulture & Design
  • O Craftsmanship
  • S GiardinaMARKET

About us

Wir sind deine Ideenwerkstatt für Prototypenentwicklung und hochwertige Holzprodukte. Unser Herz schlägt für langlebige und nachhaltige Materialien und Prozesse. Wenn du eine hochwertige Prototypenentwicklung aus Holz für deine Ideen suchst, kontaktiere uns – egal wie ausgereift sie ist. Wir unterstützen dich bei der Realisierung deiner Idee.

Unsere Mission 
Wir entwickeln hochwertige Holzprodukte, die funktional sind und individuellen Bedürfnissen entsprechen. Wir glauben an die Vielseitigkeit von Holz und setzen alles daran, hohe Funktionalität in unsere Produkte zu integrieren. Nachhaltigkeit ist für uns von größter Bedeutung. Wir verwenden Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und setzen auf umweltfreundliche Herstellungsprozesse. Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie viele Jahre halten und zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks beitragen.

Maßgeschneiderte Prototypen 
Unsere Stärke liegt in der Entwicklung von Prototypen. Wir können Produkte aus Holz für verschiedene Anwendungen entwerfen und herstellen. Mit unserem umfangreichen Netzwerk von Holzlieferanten und Fertigungsfirmen können die beauftragten Prototypen serienreif produziert werden.

Unsere Eigenmarke 
Unter unserem eigenen Label vermarkten wir auch unsere eigenen Kreationen. Jedes Produkt, steht für Qualität, Langlebigkeit und handwerkliches Können. Unsere Produktpalette reicht von eleganten Hochbeeten und komfortablen Gartenstühlen bis hin zu stilvollen Terrassen und Sichtschutzwänden.

Unsere Geschichte 
SWAT-Crew entstand aus einem spontanen Projekt. Wir haben schnell erkannt, dass wir uns perfekt ergänzen – unsere Leidenschaft für Holz, unsere handwerklichen Fähigkeiten und unsere Liebe zur Natur. Seitdem arbeiten wir gemeinsam an Kundenprojekten und setzen unsere kreativen Ideen um. Unsere Teamarbeit ist der Schlüssel zu unserem Erfolg und treibt uns täglich an, noch bessere Produkte zu entwickeln. Kontaktiere uns: Lass uns gemeinsam deine Visionen aus Holz verwirklichen!