Baumwerk Produkte AG

Short description

Mit dem Stapelgarten lässt sich jede Wand und jedes Geländer begrünen. Auch auf kleinstem Raum erfüllt sich so der Wunsch nach eigenen Pflanzen. Einfach zu handhaben, pflegeleicht und langlebig - mit dem Stapelgarten in eine grünere Zukunft!

B

3 Following Show all

Posts (0)

No related posts published yet

Offer, Sector

  • O Balcony & Terrace
  • S GiardinaSTYLE

About us

Die Idee zum Stapelgarten hatte Christian, der Gründer unseres kleinen Unternehmens. Er ist gelernter Gärtner mit eigenem Gartenbaubetrieb und hat ein tiefes Wissen über Flora und Fauna, das er gerne weitergibt. Seine Leidenschaft für Pflanzen möchte er jedem zugänglich machen und hat deshalb den Stapelgarten entwickelt. Als Ein-Mann-Unternehmen hat er den Stapelgarten designt, entwickelt und vertrieben.

Bald wurde jedoch klar, dass eine Person alleine das Ganze nicht mehr stemmen kann und so ist nach und nach die ganze Familie in das Abenteuer Wandbegrünung mit eingestiegen. Im Familienunternehmen hat jeder seine Stärken und kann diese optimal für den Erfolg des Stapelgartens einsetzen.